- Ortsverband Berlin -
 

28.05.2016 - Mitgliederversammlung mit Neuwahlen 

Am 28. Mai 2016 war es endlich soweit, die Wahl zum neuen Vorstand des Ortsverbandes konnte nach intensiver und langfristiger Vorarbeit in der Julius-Leber-Kaserne stattfinden. Obwohl rechtzeitig zu dieser Veranstaltung eingeladen wurde, haben viele unserer Mitglieder es vorgezogen, in ihrer Freizeit das schöne Wetter zu genießen und der Versammlung fern zu bleiben. Als Gäste konnten wir jedoch den Leiter der Region 3 unseres Vereins, Oberstleutnant Jörg Göpel und den Chef der 3. Kompanie des Feldjägerregiments 1, Hauptmann Martin Wonneberger, begrüßen. Nach Berichterstattung und   Diskussion kam es zur Entlastung des alten Vorstands. Im darauf folgenden Wahlakt wurden die aufgestellten Kandidaten bestätigt. Der neue Vorstand des Ortsverbandes, der für zwei Jahre gewählt wurde, setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Robert Hochbaum, Hauptmann d.R., 2. Vorsitzender u. Schriftführer: Wolfgang Böhm, Stabsfeldwebel a.D., Kassenwart: Herr Torsten Hanf, Beisitzer: Jürgen Vogt, Stabsunteroffizier d.R.,
Kassenprüfer: Frau Monika Böhm, Sven Matzigkeit, Unteroffizier d.R., Beisitzer kraft Amtes sind folgende Kompaniechefs: Hauptmann Pieta, Major Myrrhe, Hauptmann Wonneberger

Wir bedanken uns bei den Anwesenden für ihre konstruktive Mitarbeit und wünschen dem neu gewählten Vorstand viel Erfolg bei der Arbeit zum Wohle unseres Vereins.

 Text: Wolfgang Böhm