- Ortsverband Berlin -
 

06.06.2016 - Ehrung für 30-jährige Mitgliedschaft

Ehrung des neu gewählten Vorsitzenden für 30-jährige Mitgliedschaft



Es ist immer ein besonderes Erlebnis, Mitglieder für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft zu ehren. So war es für mich am 06. Juni 2016 ein ganz besonderer Tag, mein Weg führte mich ins Regierungsviertel in Berlin, genauer gesagt ins Paul-Löbe-Haus. Dort hat der 1. Vorsitzende des Ortsverbandes Berlin, Robert Hochbaum, sein Büro. Er ist als gewählter Volksvertreter für die CDU im Bundestag und hier Vorsitzender im Unterausschuss Abrüstung, Rüstungskontrolle und Nichtverbreitung. Als Gepäck hatte ich ein kleines Überraschungsgeschenk sowie Urkunde und Nadel für 30-jährige Mitgliedschaft in der Kameradschaft der Feldjäger e.V., welches ich ihm, verbunden mit dem Dank für seine langjährige Vereinszugehörigkeit, überreichen konnte.                                                     

Text und Bild: Wolfgang Böhm

 Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!